wanderausst_LGemeinsam haben der Abgeordnete des Bundestages, Thomas Feist (CDU), und Centermanagerin Petra Köhler am Vormittag die Wanderausstellung des Bundestages im Allee-Center Grünau eröffnet. Bis zum 29. Oktober ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten des Centers in Grünau zu Gast.

„Ich freue mich, dass wir mit der Wanderausstellung des Bundestages in Grünau zu Gast sind und danke Frau Köhler für die Gastfreundschaft. Insbesondere für Schulklassen und Vereine ist die Ausstellung eine ideale Gelegenheit zur politischen Bildung. Umso schöner ist es, dass einige Klassen ihren Besuch bereits angemeldet haben und wir ins Gespräch kommen können. Ich hoffe, dass die Ausstellung ähnlich erfolgreich wird wie 2011, als wir schon einmal im Allee-Center zu Gast waren und viele Interessierte begrüßen konnten“ erklärte Feist zur Eröffnung.