Nach dem Bekanntwerden des plötzlichen Todes von CDU-Bundesvize Philipp Mißfelder spricht Leipzigs Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Feist der Familie sein Beileid aus.

„Bereits in seinem jungen Alter hat Philipp Mißfelder Maßstäbe gesetzt, junge Menschen für Politik begeistert und maßgeblich an der außenpolitischen Positionierung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mitgewirkt. Als Kollegen verlieren wir mit ihm einen Menschen mit festen Überzeugungen, einem streitbaren Geist und großem Herzen, auch für die kulturellen Außenbeziehungen der Bundesrepublik. Sein Tod bedeutet für uns alle einen großen Verlust. Allen Hinterbliebenen, vor allem seiner Frau und seinen Kindern wünsche ich in dieser schweren Stunde Kraft und Gottes Beistand.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.