Neue Zuständigkeiten in der PV-ER

Der Leipziger Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Feist (CDU) ist ab sofort Mitglied im Ausschuss für Kultur, Wissenschaft, Bildung und Medien der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PV-ER).

„Mit dem Wechsel in den Fachbereich für Kultur, Wissenschaft, Bildung und Medien kann ich die Kernthemen, die ich bereits in den Ausschüssen des Deutschen Bundestags bearbeite, auch im Europarat weiter voranbringen. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und den Austausch mit den europäischen Parlamentariern“, erklärte der Abgeordnete.

Feist, der seit 2010 Mitglied der PV-ER ist, war vorher im Ausschuss für Gleichstellung und Nichtdiskriminierung engagiert.

Informationen zur Parlamentarischen Versammlung des Europarats finden Sie im Internet unter: www.assembly.coe.int.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.