Zum Auftakt der Messen „Haus-Garten-Freizeit“ und „mitteldeutsche handwerksmesse“ am kommenden Samstag, dem 7. Februar, besucht auch der Leipziger Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Feist die Ausstellungen.

„Die gemeinsamen Messen ‚Haus-Garten-Freizeit‘ und ‚mitteldeutsche handwerksmesse‘ sind ein fester Bestandteil im Kalender der Leipziger Messe. Ich hoffe auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Gäste und würde mich besonders freuen, mit vielen Bürgern aus Leipzig am Informationsstand des Deutschen Bundestags ins Gespräch zu kommen. In den vergangenen Jahren bin ich hier immer auf interessierte Messebesucher getroffen und hoffe auch in diesem Jahr auf spannende Gespräche.

Daher stehe ich am Samstag zwischen 11 und 12.30 Uhr gerne wieder als Ansprechpartner für die Sorgen und Belange der Leipziger, aber auch für Informationen rund um den Bundestag zur Verfügung“, so der Abgeordnete des Leipziger Südwahlkreises Dr. Feist.

Der Infostand des Bundestags ist in Messehalle 2, Stand-Nr. I11/K12 zu finden und während der Öffnungszeiten der Messen Haus-Garten-Freizeit und mitteldeutsche handwerksmesse täglich von 9.30-18. Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.